VJEKOSLAV PAVIC


 

Vjekoslav Pavic sammelte nach seiner Ausbildung fast ein Jahrzehnt lang die Erfahrung in der Spitzengastronomie. Als prägendste Stationen nennt der Kroate Parkhotel Bremen, Restaurant "Jörg Müller", Restaurant "Schwarzer Hahn" im Deidesheimer Hof und Residenz Heinz Winkler, wo er 3 Jahre als Sous Chef an der Seite des 3 Sterne Kochs arbeitete. Danach arbeitete er als Küchenchef und erkochte sich mehrere Auszeichnungen von renommierten Restaurantführern. So war er u.a. Aufsteiger des Jahres im Feinschmecker und Gusto, Trendsetter des Jahres im Bertelsmann und wird seit 2010 mit den begehrten Michelin Stern ausgezeichnet. 

Seit 2014 betreibt er "Die Brasserie" und wird dabei unterstützt von Gastgeberin Lena Pavic, Restaurantleiter Edin Malicbegovic und Küchenchef Sandor Kalman.